Fragen Sie Kate: Wie ist Sex auf dem Backpacker Trail?
Abenteuerlustiger Kate besteht aus Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Die Besorgnis dieser Woche betrifft eines meiner bevorzugten Themen: Sex on the Road!
Hallo Kate,
Ich bin ein großer Fan Ihres Blogs. Ich plane, die Welt zu bereisen, und ich habe verschiedene Blogs gelesen, um Konzepte zu erhalten und herauszufinden, wo ich anfangen soll und genau wie ich Dinge einrichten kann/usw.
Ich bin mir nicht sicher, wen ich fragen soll, und ich fühle mich verlegen und fragt, aber einer meiner größten Sorgen ist Sex. Ich bin eher ein serieller Monogamiker und immer in einer Verbindung, also bekomme ich extrem regelmäßig Sex. Ich hatte viele Sexpartner (ich bin in meinen Dreißigern und war seit halben Leben sexuell aktiv, damit sich die Zahlen summieren), aber ich hatte nur 1 One Night -Stand.
Was haben Sie unter Backpackern auf der Straße gesehen? Entdecken Rucksacktouristen Verbindungen oder ist es im Allgemeinen von der Sorte von One Night Stand? Es ist nicht so, dass ich eine Nachtstände bin. Ich werde sie höchstwahrscheinlich haben, aber ich bin besorgt darüber, dass meine „Nummer“ genauso gut hoch ist. Ich bin bereits bei 17 und ich glaube, das ist hoch. Was ist Ihr Gefühl für die “Zahlen” der Backpacker?
Irgendein Rat?
Während meines ersten Studienjahres wurde ich als “Condom Lady” meines Schlafsaalbodens verstanden. Ich hängte mit den Mädchen ab und hörte, wie sie darüber sprechen, sich mit Menschen zu treffen, mit denen sie über das Ziel flirteten, und ich würde Kondome an die Frauen, die sie brauchten, aushändigen.
“Hast du ein Kondom?” Ich würde meine Freunde nach der Tür fragen.
“Nein, aber er wird höchstwahrscheinlich eine haben.”
Und ich seufzte sowie ein eigenes Kondom, um ihr zu übergeben. Bald stieg das Wort heraus, und Frauen zeigten sich mit einem verlegenen Lächeln an meiner Tür und fragten, ob ich irgendeine Art von Extras hätte, die ich sparen könnte.
Warum hatten diese Frauen keine eigenen Kondome? Weil sie sich schämten. Der bloße Akt der Kondome zeigte darauf hin, dass sie potenziell Sex mit jemandem haben wollten, mit dem sie derzeit nicht zusammen waren, und als Ergebnis handelte sich als „versaut“. Diese Frauen würden sowohl STIs als auch Schwangerschaft diskutieren, weil sie zugeben, dass sie Sex im Kopf hatten.
Ein Jahrzehnt später ist die Schlampenschaming immer noch so weit verbreitet wie immer-ebenso wie ich Lady befriedigte, nachdem Dame ihren Selbstwert auf ihr sexuelles Verhalten stützt, und für jede Art von sexuellen Gewohnheiten, die sowohl außerhalb von Verbindungen als auch für jede Art von Art von Mitleid sind Anzahl der Sexualpartner, die über ihre persönliche Bedeutung einer „akzeptablen“ Zahl hinausgehen. Und lassen Sie mich nicht genau damit beginnen, wie Frauen und Frauen sich gegenseitig abschneiden – das ist ein ganz anderer Beitrag.
Es muss viel besser werden – es scheint jedoch, als ob sich nichts ändert.
Frauen verinnerlichen diese Schande immer noch zutiefst. Es scheint, dass dies eine der letzten Grenzen ist, die wir überqueren müssen. Ich sehe sowohl intelligente als auch weltliche Schriftstellerinnen, die ich bewundere, sowie in der Mitte ihrer wunderschönen Reiseprosa, die sie lächeln, “aber seien Sie nicht verwirren!”
Meine Nachricht an Sie: Hören Sie auf, Ihre „Nummer“ so viel Wert zu geben. Es ist bedeutungslos. Wenn Sie sowohl risikofrei als auch klug in Bezug auf Sex sind, spielt es keine Rolle, ob Sie 17 Partner oder 200 hatten, und der ideale zukünftige Partner wird sich nicht um diese Zahl kümmern. Diese Zahl findet nicht heraus, ob Sie eine großartige Person, eine weise Person, eine fürsorgliche Person sind. Es zeigt nicht, dass Sie beschädigte Waren sind.
Sex auf der Straße
Auf dem Backpacker Trail tippen Menschen online in der Gegenwart und tippen sofort Freundschaften. Es spielt keine Rolle, wer Sie sind oder was Sie in Ihrem Leben vor dem Rückpacken getan haben. Sie haben keine peinlichen Geschichten, die mit Ihrer Vergangenheit verbunden sind. Die Leute sprechen nicht darüber, was sie beruflich machen. Sie sprechen darüber, wo sie waren, wohin sie gehen, und genau wie lange sie unterwegs sind.
Eine so offene und freundliche Atmosphäre, wie Sie sich vorstellen können, ist äußerst einladend für Sex.
Ist Sex auf dem Backpacker Trail typisch? Absolut, insbesondere Orte wie Asien, an denen ein persönlicher Raum so kostengünstig ist wie ein Schlafsaalbett. Wenn Sie Sex mit einem anderen Backpacker entdecken möchten, haben Sie höchstwahrscheinlich kein Problem, insbesondere in Feierstädten. Sex tritt auch zwischen Reisenden und Einheimischen auf. (Nebenbemerkung: Wenn Sie versuchen, heiße Einheimische zu finden, schlage ich vor, Sie fahren nach Spanien oder Bali. Yum.)
In Bezug auf Beziehungen sind diese auch absolut typisch. Ich habe viele Backpacker gesehen, die sich während ihrer Zeit auf der Zeit plötzlich in Verbindungen entdeckennull