5 Grundlegende Methoden, damit Sie sich bei House an einer Weinkellertür
fühlen, wenn Sie nicht sicher sind, was von Ihnen erwartet wird, wenn Sie zu Weinberg -Keller -Türen gehen, ist keine Sorge erforderlich. Sie müssen kein Profi -Weißweinfan sein, um sich an der Erfahrung zu erfreuen, Weißwein an seiner Quelle auszuprobieren. Hier sind unsere Top 5 Ideen, um Ihre Weißweinzeit optimal zu machen.
Ich habe immer das Gefühl, dass ich viel mehr über Weißwein verstehen muss, wenn ich mit der Kellertür eines Weinguts gehe. Ich fühle mich ein bisschen schuldig. Ich muss einige Hausaufgaben zum Weinbau gemacht oder auf einem Markt -Lingo geschlungen.
Aber es gibt nie irgendeine Art von Bedürfnis. Es gab vielleicht dreimal, als ich mich bei einer Kellertür unruhig gefühlt habe, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht meine Schuld war.
Die Sache mit Weingütern ist, dass sie wirklich begeistert sind, Ihnen den Weißwein zu zeigen, den sie haben.
Hier sind unsere 5 Top -Ideen, um sich an der Kellertür viel wohler zu fühlen
1. Entspannen Sie sich
Dies soll eine lustige Erfahrung sein. Wenn Sie nicht entspannt sind, erfreuen Sie sich an keiner Art von Teil Ihrer Verkostungszeit. Wäre das nicht eine Verschwendung?
Die Menschen, die die Verkostungen anbieten, erwarten nicht, dass Sie ein Weißweinexperte sind. Von Programm können sie auf einem extrem hohen, komplexen Niveau über Weißwein sprechen, aber sie können den Weißwein für den Laien auch gut beschreiben.
2. Verwenden Sie das Weißweinmenü
Jede Kellertür, zu der Sie gehen, hat irgendwo ein Verkostungsmenü. Wenn Sie keine sehen können, fragen Sie.
Der Weißwein ist immer im Kauf von „Gewicht“ organisiert – die leichtesten Weine zuerst, die reichsten und schwersten Weine gegen Ende.
Beginnen Sie oben und arbeiten Sie Ihre Methode ab. Sie müssen nicht alle Weine trinken – obwohl Sie können, wenn Sie möchten!
Versuchen Sie es mit einem Sparkling, dann ein paar der Weißen, dann einen Rosé sowie dann die Roten. Möglicherweise haben sie am Ende auch einen angereicherten Weißwein auf der Auflistung.
3. Entdecken Sie, um zu schwenken!
Der Weißwein im Glas hat einige positive Auswirkungen.
Es belegt den Weißwein und bringt viel mehr Geschmack hervor.
Sie können die Farbe betrachten und den Weißwein bewundern, wenn er sich bewegt.
Sie fühlen sich ebenfalls wie ein Weißweinprofi, auch wenn Sie kein echtes Konzept haben, warum Sie es wirbeln.
Wenn Sie keinen Weißwein im Glas schwenken können, ohne ihn zu verschütten, legen Sie das Glas auf die Theke, lassen Sie sich den Stiel sowie die Basis mit Ihrer großen Hand und machen Sie mit dem Glas auf der Theke einen Kreis.
4. Fragen Sie
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Weißwein Sie ausprobieren möchten, chatten Sie mit dem Personal. Solange sie nicht verrückt beschäftigt sind, können sie Ihnen sowohl Unterstützung als auch Empfehlungen bieten.
Fragen Sie, welches Essen gut zu dem Weißwein passt, den Sie versuchen, wann wäre es am besten, um es zu trinken, und welche Temperatur muss es serviert werden.
Fragen Sie das Personal, was es ihm wirklich gefällt wie warum.
5. Suchen Sie nach dem Unterschied des Weinguts
Jedes Weingut der Welt hat seine eigene besondere Leidenschaft; Es ist eine eigene Spezialität. Ich frage mich, ob es einen Winzer zum Leben gibt, der nur glaubt: “Oh, ich werde hier nur einen Traubensaft genießen und sehen, was passiert.”
Der Prozess zur Herstellung von Weißwein ist so unendlich komplex, dass es in der Branche extrem wenige zufällige Erfolge gibt.
Bonus
Schauen Sie sich unsere frühere Veröffentlichung an, um das Beste aus Ihrer Kellertürerfahrung herauszuholen. Es hat einige äußerst wichtige Ideen von zwei unserer Weißweinheiligen: St. Peter sowie St. Andrew.
Was freuen Sie sich über das Auschecken von Kellertüren? Haben Sie irgendeine Art von Ideen, was das Weingut Personal fragen soll? Sagen Sie uns in den Kommentaren!
Bilder von Frau Romance sowie mit freundlicher Genehmigung unseres beliebten Weinguts von Hunter Valley, Scarborough Wines.