Travel Blogging Lifestyle: Besuchen Sie Istanbul für den Zufluss Travel Summit
als Reiseblogger. Wir haben die Möglichkeit, in verschiedene Länder auf der ganzen Welt zu reisen, um an Konferenzen und Pressereisen teilzunehmen. Letztes Jahr haben wir im World Tourism Forum über die Vorteile von Marken gesprochen, die mit Bloggern arbeiten, und kürzlich wurden wir eingeladen, am Zufluss -Reisegipfel teilzunehmen. Wieder in Istanbul.
Was bedeutet es, „eingeladen“ zu werden?
Viele Reiseblogger sind online groß geworden, und diese Zielgruppen sind für Marken, Hotels und Tourismusausschüsse wertvoll. Daher sind Blogger in der Regel zu Konferenzen eingeladen, sich mit solchen Unternehmen zu treffen, die möglicherweise gut zu ihrem Publikum passen. Eine Einladung zu dieser Art von Veranstaltung umfasst normalerweise kostenlose Flüge, Transfers, Lebensmittel, Unterkunft in Luxushotels und manchmal bezahlen.
Siehe: Gründe, warum Sie einen Reiseblog starten sollten
Wir lieben die Stadt Istanbul und haben die Gelegenheit genutzt, um teilzunehmen – wir mussten diesmal nicht sprechen, was die Veranstaltung für uns entspannter und weniger stressiger machte!
Ich weiß nicht, auf welchen Aspekt der Reise wir uns mehr freuen, die Tatsache, dass wir bei unserem ersten Business -Class -Flug mit Turkish Airlines von Buenos Aires nach Istanbul geflogen sind oder dass wir uns mit Freunden treffen würden (beide alt und neu) in einer summenden Stadt, die wir lieben.
Die guten Zeiten begannen, sobald wir die Sicherheit am Flughafen in Buenos Aires gingen und in den VIP -Loungebereich geschickt wurden. Als wir durch die gefrorenen Türen fuhren, sahen wir uns beide an und dachten also: „Das ist es, was hier vor sich geht!“
Getränke und Essen in der Lounge in Buenos Aires
Plüschstühle umgab Little Tische, während Big Screen TV die Nachrichten und das neueste Fußballspiel spielten. Das Essen wurde entlang eines Tischs aus dem Buffett verteilt, alkoholische Getränke unserer Wahl waren verfügbar (wir gossen unser eigenes), und es gab Schauer in den Badezimmern. Wir waren bereits umgehauen und hatten den Flug noch nicht einmal an Bord gegangen.
Der Business -Class -Flug war wie vorhergesagt. Es war glamourös und komfortabel.
Anstatt bis zur Rückseite des Flugzeugs (wie wir es immer getan hatten), hielten wir vorne an. Die Sitzvorkehrungen waren 2-3-2, und wir hatten einen Zweisitzer („Bed’er?“) Für die 15-stündige Reise.
Dies war das bequemste, das wir je auf einem Flug waren
Alles war neu für uns und wir waren vor Aufregung überglücklich. Pflanzen im Badezimmer? Toll! Ein Menü für Mahlzeiten? Unbekannt! Endlose Mengen an Alkohol? Fantastisch! Sitze, die sich bis in flache Betten lehnten? Luxuriös!
Jeder Aspekt dieses Fluges war eine neue Erfahrung für uns.
So. Viel. Beinfreiheit!
Als wir uns zu unseren Passagieren der Business -Class -Kollegen umsah, waren wir überrascht zu sehen, dass sie nicht von Ohr zu Ohr grinsten und Fotos von allem machten. Es war das gleiche „OL für sie und es war unglaublich offensichtlich, dass wir die einzigen„ Neulinge “im Haufen waren. Sogar die Begleiter lachten liebevoll über uns, aber es war uns egal, es schwelgte im Moment und nahm alles in die!
Irgendwann fragte ich nach etwas funkelnden Weißwein, aber es wurde gesagt, dass sie nur Champagner hätten. Oh ja, das würde ein guter Flug werden.
Während wir uns auf den Sitzen sitzen, konnten wir unsere Beine vollständig ausstrecken und nichts vorne berühren. Wenn wir uns nur ein wenig zurücklehnen wollten, um den Fernseher zu sehen, haben wir einfach die elektronischen Steuerelemente gedrückt, die den Sitz zurücklegten, während wir eine Beinruhe auferlegten. Es gab auch eine Lendenkontrolle, was für meine Rückenprobleme großartig war.
Moderne Familie beobachten, während er sich mit einem Glas sprudeln lehnte
Um ehrlich zu sein, mussten wir den Begleiter fragen, wie man die Kontrollen benutzt, aber sobald es aussortiert war, waren wir gut zu gehen.
Wie erwartet waren wir zu aufgeregt, um viel Schlaf zu bekommen, und verbrachten die meiste Zeit damit, zu trinken, fernzusehen und in den Hausschuhen, die wir erhielten (in der Tat, wir hatten einen ganzen Toilettenbeutel). In der Zeit zum Abendessen wurden Menüs verteilt und ein Mann in einer Kochuniform vorbeikam, um unsere Bestellung aufzunehmen.
Ich ging mit einer türkischen Meze, einer cremigen Kartoffelsuppe und einer Penne mit Basilikum und Tomatensauce. Die Speisekarte war groß und beinhaltete natürlich Getränke, Brot und Dessert. Wir haben von Candlelight hoch über den Wolken gegessen und mit einem Server, Tabelleneinstellungen und wunderbarem Essen fühlten es sich wie in einem richtigen Restaurant.
Wer wusste, dass Airline -Essen so gut sein könnte?!
Nach 15 Stunden erschütterten wir und wurden mit einem Mann begrüßt, der ein “GoatsonTheroad” -Schild hielt. Wir stiegen in seinen motorisierten Flughafenwagen und wurden an die Einwanderungskabine gebracht. Wir erhielten einen Pass, der uns auf der schnellen Spur ins Land stempeln konnte und innerhalb von Minuten waren wir durch Zoll und Einwanderung. Unser „Fahrer“ (wen wir überhaupt nicht erwartet hatten) wartete sogar auf the karousel für unser Gepäck durchkommen!
Es stellte sich heraus, dass dies ein spezieller Flughafenservice ist, der angeboten wird und der uns großzügig zur Verfügung stellte. Wir lieben es, Reiseblogger zu sein!
Unser Taxi fuhr durch die vertrauten Straßen, vorbei an unseren Lieblingsmoscheen und neben der Bosporus -Straße. Wir waren begeistert, wieder in Istanbul zu sein. Diesmal wurden wir beim Deluxe Swissotel Bosporus aufgestellt. Als wir durch die rotierenden Türen eintraten, wurden wir mit weitreichendem Blick auf die Straße, Marmorboden und unglaubliche Kronleuchter begrüßt.
Unser Zimmer für 6 Nächte im Swissotel Bosporus
Dies war kein gewöhnliches Hotel, und zum Glück hatten wir hier 6 Nächte!
Unser Zimmer war Deluxe. Das erste, was wir bemerkten, war das einladende Kingsize-Bett, gefolgt von den wunderschönen Aussichten. Das Badezimmer war mit einer Regendusche und High-End-Seifen, Shampoos und Lotionen ausgestattet. Darüber hinaus erhielten wir einen kleinen Teller mit türkischen Köstlichkeiten und anderen Süßigkeiten, und es gab eine Nespresso -Kaffeemaschine.
Als unser Adrenalin begann zu verblassen, auch. Wir schliefen ein und erwachten zu unserem ersten Tag in der Großstadt.
Hier ist ein Video unserer Business -Class -Flug – Warnung, wir sind übermäßig aufgeregt !!
Der Swissotel Bosporus ist so enorm, dass es Konferenzräume, einige Geschäfte, ein Spa, einen Pool und Restaurants gibt. Wenn Sie es glauben können, war das Frühstück einer der Höhepunkte unseres Aufenthalts in Istanbul. Mit einer erstaunlichen Aussicht auf die Bospous und alle Boote haben wir einige der besten Frühstücksnahrungsmittel gegessen, die wir je hatten.
Müde vom Übernachtflug, aber nichts fabelhaftes Frühstück und Cappuccino kann nicht heilen
Wir wählten aus dem türkischen Frühstück aus Joghurt, getrockneten Früchten, Nüssen, Gemüse, Eiern und Brot oder, wenn wir uns wie etwas nordamerikanischer fühlten, es wurden Omeletts, Speck, Kartoffeln, Bohnen, Bohnen, Omeletts, die auf Bestellung gefühlt wurden Würste und zahlreiche Süßigkeiten, Früchte und Backwaren. Zusätzlich zu all diesen Auswahlmöglichkeiten erhielten wir richtige Cappuccinos und frisch gepressten Saft. Oh, und es gab auch frei fließende Mimosen.
Wir freuten uns jeden Morgen auf das Frühstück.
Nick und ich kommen immer gerne ein paar Tage vor Beginn einer Veranstaltung oder einer Reise gerne an, ich weiß nicht warum, aber wir haben wirklich gerne einige Ausfallzeiten und lassen uns akklimatisiert. Wir hatten ein paar Tage Zeit, um uns selbst durch die vertrauten Straßen von Istanbul zu wandern, während wir die beeindruckenden Moscheen gabern. Egal wie oft wir die blaue Moschee und Hagia Sophia sehen, wir sind immer noch erstaunt über ihre Größe.
Die atemberaubende blaue Moschee mit hellen Tulpen vorne
Lustige Tatsache: Istanbul erstreckt sich über zwei Kontinente! Wir stiegen auf ein Fähre und überquerten den Bosporus von der europäischen Seite zur asiatischen Seite. Wir kamen an Männern vorbei, die von der Promenade fischten, ein paar Jungs Tauchen, einige Schwimmer und zahlreiche Familien und Paare, die an den Ufern wandern.
Einer unserer Lieblingsbezirke in Istanbul ist Beyoğlu, und wir haben dort viele Nachmittage verbracht, um die Gassen zu erkunden und wunderbares türkisches Essen zu essen. Unsere ersten Tage in Istanbul waren lässig, faul und wunderbar.
Wanderung durch Istanbul vor Beginn der Konferenz
Als die Konferenz begann, begannen die guten Zeiten wirklich!
Die großartige Sache am Zuflussreisegipfel war, dass der Gipfel, die Besprechungen und die Begrüßungsfeier in unserem Hotel stattfanden, was bedeutet, dass wir nirgendwo hingehen mussten. Die erste Nacht war das Willkommensessen und Cocktails. Hier durften sich alle treffen und dort waren alte Freunde wieder vereint. Hier hatten wir und einige andere Blogger (Jess, Sarah und Justin) die brillante Idee, das Maskottchen des Tourism Switzerland, einen Wanderer namens Bruno, zu stehlen.
Bruno ging in die Stadt, während er eine Bar besuchte und die Gesellschaft ein paar Damen genoss! Diese servierte Idee war ziemlich lustig und wir hatten sogar einen Hashtag, #Findbruno! Am Ende der Konferenz wurde Bruno an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgekehrt, und alle von uns Bloggern hofften, dass wir einen einzigartigen Eindruck auf das Tourismus -Board hinterlassen haben und freuen uns darauf, gemeinsam zusammenzuarbeiten, um die Schönheit der Schweiz später in diesem Jahr zu zeigen.
Schauen Sie sich unser Video der Zuflussreisekonferenz an, einschließlich Brunos Entführung!
Abgesehen vom Begrüßungsdinner besuchten wir den Gife -Day -Gipfel, der brillante Gespräche von Travel Bloggern zwei m beinhalteteOnkeys reisen, unser erstaunlicher Planet, das Universum, den Planeten D (und mehr) sowie YouTubers Alex Tienda und Alex Chacon.
Ob Dave und Deb des Planeten D es wussten oder nicht, sie hatten einen erheblichen Einfluss auf uns, als wir zum ersten Mal anfingen, und es war so großartig, diese Reisekanadier endlich zu treffen. Unnötig zu erwähnen, dass wir gut miteinander ausgestanden sind!
Treffen zum ersten Mal! So viel Spaß mit ihr und Dave
Sobald der Gipfel des ganzen Tages vorbei war, besuchten wir eine Party am 360 -Bar. Wir hatten diese Nacht viel Spaß und alle ließen los. Die Live -Unterhaltung umfasste einen Schlangenlehrer, ein Sänger und ein Akrobat. Der Wein und Bier waren frei fließend und das Fingerfood war köstlich. Wir tanzten alle, sangen und hatten eine gute Zeit. Die Aussicht über die Stadt von der Bar auf dem Dach war das i -Tüpfelchen.
Wenn es so klingt, als hätten wir gleiche Menge an Party gemacht, wie wir es gelernt und ernst meinten, dann ist das genau das passiert. Wie bei den meisten Konferenzen gibt es eine Zeit, professionell und (etwas) ernst zu sein, aber außerhalb dieser Zeiten haben wir alle gerne Spaß – insbesondere Blogger und Online -Influencer!
Die Unterhaltung in der 360 Bar war großartig!
Nach der Bar Nacht nahmen wir an B2I -Meetings teil, was „Brands 2 Influencer“ bedeutet. Grundsätzlich können wir hier mit verschiedenen Marken eins zu eins zusammensetzen und diskutieren, wie wir auf beide Seiten nützliche Weise zusammenarbeiten können. Obwohl wir uns wünschten, es gäbe mehr internationale Marken hier, war es immer noch eine lohnende Übung.
Nach 6 Nächten voller guter Zeiten mit Freunden und Kollegen in einer erstaunlichen Stadt war es Zeit, weiterzumachen. Viele der Blogger machten eine Reise nach Antalya, aber wir hatten andere Pläne. Wir machten uns auf den Weg zu einem verbesserten Flug von Istanbul nach Schottland, wo wir uns mit meinem Vater und seinem Partner für einen 10 -tägigen Roadtrip von Edinburgh nach London treffen würden! Seien Sie gespannt auf unsere UK -Reisen?
Wenn Sie lernen möchten, wie Sie einen Reiseblog starten oder wie mehr darüber Geld verdienen und „kostenlose“ Reisen erhalten, lesen Sie unseren Reiseblogging -Bereich. Wenn Sie ein Reiseblog starten möchten, finden Sie diesen Artikel für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Außerdem erhalten Sie kostenlos unser E -Book für Reiseblogging!
Ein wesentliches Dankeschön an die türkischen Fluggesellschaften für die Flugstörungen und den Swissotel Bosporus für 6 Nächte. Und natürlich vielen Dank an den Zuflussreisen für die Einladung, am erfolgreichen Gipfel teilzunehmen.
Mag ich? Pin es! ?
Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazonas -Mitarbeiter und auch eine Tochtergesellschaft einiger anderer Einzelhändler. Dies bedeutet, dass wir Provisionen verdienen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern kaufen.